Samstag, 5. Juli 2014

Report 2014

Vielen Dank an ALLE Teilnehmer, Sponsoren und Helfer für eine,
wieder einmal gelungene Veranstaltung!!!

 



Jeder schöne Tag geht einmal vorbei, und so war es auch dieses mal wieder beim 5. MTB-Marathon am Rursee.
Der Blick auf das Wetter
ließe vielleicht etwas anderes behaupten, aber bei einem guten Event kommt es eben nicht nur auf das Wetter an. Nein, viel wichtiger sind die Personen, die dieses Event ausmachen. Dabei fällt zum einen der Blick auf die vielen, auch trotz des Regens angereisten Mountainbiker, die dem Regen und dem Schlamm getrotzt haben. Zum Anderen sind wir froh um jeden Helfer der nicht nur mit seiner guten Laune, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite stand. Jeder half wo er kann und hat somit dem ganzen Event einen perfekten Abschluss gegeben.

Bild mit bikern
Bedanken möchten wir uns bei euch Allen, für eure Hilfsbereitschaft, euer Engagement und natürlich die Fairness der Fahrer. Da keiner perfekt ist, nehmen wir natürlich gerne auch positive sowie negative Kritik und Ratschläge an. Entweder ab in die Kommentare damit oder schreibt uns eine Mail unter mtb@sv-ee.de!

Wir freuen uns auf eure Antworten und wünschen euch noch eine tolle Saison, Bis nächstes Jahr!!!

Euer Team vom SV Einruhr/Erkensruhr