Freitag, 4. Juli 2014

RSC Prüm Berichtet

MTB Rursee-Marathon

5-MTB Rursee-Marathon 2014 am 28.06.2014


Jeder schöne Tag geht einmal vorbei, so ist es auf der Internetseite des Veranstalter zu lesen. Vom regnerischen Wetter ließen sich die vielen Starter nicht abhalten und kamen wieder in Scharen zu der schönen Veranstaltung am idyllisch gelegenen Rursee um sich beim MTB-Sport zu messen.
Auch unsere beiden Starter David Igelmund und Thorsten Nosbüsch hatten sich viel vorgenommen und gingen auf dem Halbmarathon über 54 km mit 1200 hm an den Start. Wie ihr unschwer an den Bildern erkennen könnt haben sie nie die Spitze erreicht oder anders gesagt, einigen ist man wohl auf den Versen gewesen und hat somit den Treck und Wassergischt abbekommen. Den beiden war das egal. Aber die Beiden sind schon gute Fahrer!
Denn David belegtein der Männerklasse Gesamtklassements den 12 Platz und in seiner Starterklasse Platz 5. Etwas langsamer war Thorsten der 19 wurde und in seiner Altersklasse den 12 Platz erreichte. Wir gratulieren den beiden und hoffen dass die Damen unsere schönen Trikots wieder sauber bekommen.

Quelle: RSC-Prüm