Dienstag, 30. Juni 2015

Ein voller Erfolg!

Und wieder einmal war der MTB-Marathon am Rursee ein voller Erfolg! Dazu hat nicht nur das grandiose Wetter beigetragen. Nein, auch die vielen fleißigen Helfer, Sponsoren und natürlich auch die begeisterten Sportler und Zuschauer haben dem Event den letzten Schliff gegeben! Hiermit möchten wir uns sehr herzlich bei allen Leuten, die zu diesem Event beigetragen haben, bedanken! 


An alle Leute die Fotos vom Event gemacht haben
und diese auch gerne teilen möchten: Diese Woche werden alle Fotos gesammelt und sortiert. Kurze Nachricht an uns, der Rest wird dann anschließend geklärt „smile“-Emoticon

Hier gibt's schon mal die ersten Links zu Ergebnissen, Berichten, Bildern und Impressionen...


Ergebnisse auf Time & Voice
Bilder auf Sportograf und hier auf mtb-am-rursee.de
Rennbericht von Wutz on Wheelz
und natürlich auf DER mtb-Seite der Region Vennbike.de

Einfach Euren link in den Kommentaren Posten und wir nehmen sie dann hier auf!

Euer Team vom MTB-am-Rursee Marathon