Mittwoch, 7. Juni 2017

Eine Sache die uns sehr am Herzen liegt !



Hallo ich bin Ben
Im September werde ich 6 Jahre alt. Mein Leben ist seit meiner Geburt nicht ganz einfach. Ich kann nicht selber schlucken, werde von einer Magensonde ernährt und habe ein paar Entwicklungsstörungen. Leider kann ich auch nicht viel sprechen. Laufen und krabbeln kann ich auch nicht.
Das alles hält mich aber nicht davon ab, ein sehr lebensfroher Junge und Kämpfer zu sein. 

Vor ein paar Wochen habe ich den Holger Sievers kennengelernt. Der war früher mal ein Radprofi und hat ganz viele Rennen gewonnen. 


Ich habe einen ganz großen Wunsch:
Einen Pool im Garten, um dort planschen zu können! Leider müssen wir dafür in unserem Garten ein paar Umbaumaßnahmen durchführen.

Dafür will der Holger in Einruhr bei dem Mountainbike-Rennen Geld für mich sammeln, so dass mit Eurer Hilfe meine Eltern mir meinen Wunsch erfüllen können. 

Der Peter Borsdorff hat auch ein Spendenkonto für mich eingerichtet.
Peter Borsdorff - c/o Running for Kids
Sparkasse Düren
IBANDE78 3955 0110 0000 5421 00

Verwendungszweck: Ben Kirsch

Vielen vielen Dank an Holger der sich so viel Mühe gibt mir zu Helfen.