ABSAGE 2021

Liebe Fans von MTB am Rursee,


2020 war in vielerlei Hinsicht ein belastendes Jahr, von gesundheitlichen Sorgen und ungewohnten Einschränkungen geprägt und bestimmt und zur Zeit sieht es leider nicht viel besser aus als im vergangenen Jahr.


Bereits im letzten Jahr haben wir hoch motiviert und hoffnungsvoll begonnen, die Veranstaltung MTB am Rursee 2021 zu planen. Und auch wenn wir uns intensiv mit Hygienekonzepten und adäquaten Möglichkeiten zur Ausrichtung beschäftigt haben, sind wir nun zu dem Schluss gekommen, die Veranstaltung absagen zu müssen.
Die Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen, aber viele Gründe zwingen uns zu diesem Schritt.


Sicherlich hat ein Großteil unserer Sponsoren mit der aktuellen Situation zu kämpfen und auch gegenüber unseren treuen ehrenamtlichen Helfern haben wir eine Verantwortung und wollen diese keinem gesundheitlichen Risiko aussetzen. Gleiches gilt natürlich auch für Euch als Fahrer und Eure Begleiter.


Es bleibt zu hoffen, dass sich die Situation in den nächsten Monaten entspannen wird und sich wieder Möglichkeiten eröffnen, größere Veranstaltungen stattfinden zu lassen.


Bleibt sportlich und notiert Euch dennoch oder gerade deshalb das Datum für den nächsten MTB am Rursee:

26.Juni 2022

Euer Orga-Team des MTB am Rursee,

Rene, Ingo, Denise, Helmut, Markus, Yvonne, Thomas, Manni und Beni