Zurück in die Zukunft – Termin 2021

Obwohl die Saison 2020 ein komischen Verlauf nahm, seid ihr alle wohl oder trotzdem so heiß wie wir, wieder Rennen fahren zu können und eine schöne Zeit mit Freunden auf einer Rennstrecke zu verbringen! Vielen Dank für die vielen Anfragen, ob wir im kommenden Jahr wieder ein Rennen ausrichten, ihr könnt euch freuen – die Planungen laufen im Orga-Team schon auf Hochtouren. Natürlich kann noch niemand absehen, in welchem Rahmen Veranstaltungen im kommenden Jahr abgehalten werden können, wir sind aber guter Dinge und haben verschiedene Konzepte geplant.

MTB AM RURSEE wird am

13.06.2021

stattfinden!

Sobald wir weitere Informationen haben, erfahrt ihr diese auf den bekannten Kanälen.

Bis dahin wünschen wir euch eine kilometerreiche Adventszeit, strampelt ordentlich, damit die Weihnachtstage nicht zu sehr auf die Waage drücken 😉

Macht es gut, wascht euch die Hände und freut euch auf MTB am Rursee 2021!